Spessart

Wer einmal Gast bei uns war, kehrt immer wieder gern zurück.

Dies liegt sicherlich zum einen an unserer herzlichen Gastlichkeit, den liebevollen Details und der Freude an dem was wir tun. Zum anderen jedoch auch an der einzigartigen Faszination dieser bemerkenswerten Region, in der wir leben.

Lern‘ auch Du die einmalige schöne Landschaft des herrlichen Spessarts bei einer Fahrt durch romantische Täler und malerische Wälder kennen.

Nicht versäumen solltest Du einen Besuch der urigen, ortsansässigen Waldschloss Brauerei mit dem süffigen naturtrüben Bier. Auf gut ausgeschilderten Rundwanderwegen wie den Fuhrmannsweg oder dem Feuchtwiesenerlebnispfad lässt sich mehr über die intakte Natur unserer Heimat erfahren. Doch nicht nur Wanderer, sondern auch Oldtimerfahrer und Mountainbiker entdecken immer mehr den Geheimtipp Spessart und unser Haus als absolut erlebenswert.
Das idyllische Frammersbach eignet sich durch seine zentrale Lage hervorragend als Ausgangspunkt für zahlreiche Ausflüge.

So liegen u.a. die Schneewittchenstadt Lohr am Main, Bad Orb, das Wasserschloss Mespelbrunn, Aschaffenburg und Würzburg nur einen Apfelwurf entfernt.

Einen entspannten Wellness-Tag verbringst Du in den herrlichen Thermen von Bad Orb, Bad Kissingen oder Bad Brückenau.

Kennst Du schon unser l(i)ebenswertes Frammersbach und unser herrliches Terrassenbad im Grünen, das wunderschöne Hafenlohrtal, den Trettstein Wasserfall, den Erlebnispark Steinau, die Scherenburg Festspiele, den Schachblumenweg, den Klettersteig im Spessart beim bekannten Edelweiß, den Bogenschschieß-Parcours in Rieneck oder Collenberg, das Wertheim Village für alles Shoppingbegeisterten, das bewaldete Saaletal zum Kanufahren? Du siehst bei uns gibt es noch viel mehr zu entdecken.

  •  

    Anschrift:  Lohrer Straße 80
        97833 Frammersbach
       
    Telefon:  09355 / 307
    E-Mail:  info@schwarzkopf-spessart.de

     

    Restaurant (Küchenzeiten)

    Donnerstag bis Samstag
    von 18:00 bis 20:30 Uhr

    Sonntag von 12:00 bis 14:00 Uhr

    Montag, Dienstag und Mittwoch Ruhetag

    Hotel

    ganzjährig geöffnet

     

    Für den besonderen Anlass und Gruppen ab 15 Personen

    Öffnungszeiten nach Absprache!

    Varta-Führer Empfehlung 2020
    Varta-Führer Empfehlung 2021
    MICHELIN 2021
    Der Große Restaurant und Hotel Guide
    falstaff

    Schlemmer Atlas
    Bewertungen für "Schwarzkopf Hotel-Restaurant" in Frammersbach (Bayern)
    Hotels powered by HRS