Haddu Möhrchen? Spendable Gärtner aus der Region gesucht

Nein, das ist kein Witz! 😉 Vielleicht hast Du ja Spaß am Gärtnern und auch Freude an selbstangebauten Gemüsen und Kräutern, vielleicht sogar aus alten Sorten, garantiert ohne Pestizide und noch halbwegs voller Vitamine und Mineralien. Falls Du Lust hast für uns anzubauen oder selber nicht alles verarbeiten kannst, dann gib‘ uns doch bitte Bescheid. Wir würden Dir Deine überzähligen Gartenfrüchte (Obst, Gemüse, Kräuter) super gerne abnehmen um Leckeres daraus zu zaubern.

Noch ein Geheimtipp: Herrlich entspannt frühstücken bei uns

Wir servieren das Frühstück im stilvollen, lichtdurchfluteten oberen Raum mit Blick in den Garten. Für das klassische Frühstück mit selbstgemachten Marmeladen, Löwenzahn-Honig, Filterkaffee, Tee, hauseigenen Apfelsaft von Frammersbacher Streuobstwiesen, Wasser, Milch, Wurst und Käse, 2 Bäckerbrötchen, Butter, Müsli und auf Wunsch zubereiteten Eierspeisen berechnen wir18.8o € pro Erwachsene und 9.4o € für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren. Falls noch etwas anderes gewünscht ist, dann gebe uns bitte vorab Bescheid. Wir besorgen es gerne für einen guten Start in den Tag!

Sommer, Sonne, Schwarzkopf – Gartenrestaurant

Sobald das Wetter passt, heißt es wieder entspannt genießen in unserem schönen Gartenrestaurant. Wir freuen uns schon jetzt darauf! Tischreservierungen sind ratsam und unter der 09355-307 möglich.