Als absolute Genussmenschen bereitet es uns wahre Freude Leckereien zum selber Genießen und Verschenken zu kreieren. Ich liebe es rund um Frammersbach in Wald und Wiese unterwegs zu sein und die vielfältigen Gaben der Natur im Laufe der Jahreszeiten zu sammeln. Meiner Phantasie sind bei der anschließenden Verarbeitung zu vielerlei gesunden Leckereien keine Grenzen gesetzt. So entstehen köstliche Sirupe, feine Essige, Essenzen, Kräutersalze, Gelees, Marmeladen und auch Chutneys. Ergänzt wird das vielfältige Sortiment durch Delikatessen aus Stefans Küche wie Suppen, Saucen, Pestos, Ragouts, Gewürzpasten. Durchweg raffinierte Kompositionen, die das Feinschmeckerherz höherschlagen lassen und Genussmomente garantieren. Da uns beiden ein nachhaltiger Umgang mit unseren Ressourcen sehr wichtig ist, freuen wir uns sehr, wenn die verwendeten Gläser und Flaschen nicht ins Altglas wandern, sondern zum wieder befüllen zu uns zurückkommen. Die aktuelle Auswahl des Genuss-Shops findest Du im Bereich Restaurant.